Wunderschöne Natur.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Beschissen, man.

Schon lange nicht mehr geschrieben, aber liest ja eh keiner. Ich schreib' eh nur für mich, aber egal.
Wie doof ich mir vorkomme, echt. Einfach nur verarscht. Er sagt, er liebt mich. Jetzt kommt er an, sagt, dass er sich sich neu verliebt hat, mich aber dennoch liebt? Nein, nein, nein. Das kann ich nicht. Ich dachte jetzt, dass die Belastung mit seiner 'Freundin' wegwäre, da die sich ja getrennt haben. ich dachte, jetzt bin ich mal dran. Jetzt kann das was werden. Und dann kommt: Schatz, ich muss dir noch was sagen.. Es gibt da noch eine.


BOAH, WHAT THE FUCK? NEIN, WENN'S DIE GROßE LIEBE IST; LIEBT MAN DOCH NUR EINE PERSON!

Junge, mach mich nicht so kaputt. Da hatte ich für einen Moment Hoffnung und dann nimmst du sie mir wieder weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen