Wunderschöne Natur.

Dienstag, 21. September 2010

Hmpf, gleich haben wir 22 Uhr und ich muss off, leider. Schon der 2. Tag ohne weinen. (: Ich kann stolz auf mich sein, ehrlich. Solangsam macht das Leben wieder Spaß. Und ich muss mich jetzt mehr auf die Schule konzentrieren. Das ist mein Abschlussjahr, ich muss echt was tun. Mit einem 3er-Schnitt nimmt niemand jemanden. Und ich will ja Schule weitermachen. Mein Ziel ist es einen Schnitt von mind. 2,3 zu haben. Ich bezweifel zwar, dass ich das schaffe, aber Wunder soll es geben. Also dann, ab heute ist Schluss mit 4en und 5en. Jetzt wird gepaukt.
Eigentlich müsste ich mit meinem Gewicht zufrieden sein, bin ich aber nicht. Ich hab' mir immer vorgenommen, keine von denen zu werden, die sich immer zu dick fühlen, die immer denken, sie hätten eine schlechte Figur und würden zu viel wiegen. So eine will ich auch gar nicht sein, aber es passiert einfach. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und magere immer mehr ab bis bei einer Größe von 176cm nur noch 55kg wiege. Ich habe jetzt schon Untergewicht, toll. Aber ich seh's nicht. Wo hab' ich denn bitteschön Untergewicht, hm? Mum meinte, wenn ich irgendwann ankomme und sage, dass ich nur noch 55kg wiege, will sie mich zwangsernähren, obwohl ich doch normal esse? Aber nunja, sie muss es ja nicht erfahren. Ich muss mich doch wohl fühlen, oder etwa nicht?
Hachja, genug für heute.
Bis morgen, ihr Lieben. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen