Wunderschöne Natur.

Donnerstag, 23. September 2010

So, hallo Welt. (:
Heute war ein schöner Tag, irgendwie. Nur leider der letzte warme. ;( Ich hasse kaltes Wetter und Regen. Ich liebe den Sommer und den Sonnenschein. Und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Der Winter hat schon so lange gedaueert und jetzt fängt er schon wieder an. Schrecklich..
Nunja, heute Mittag hab' ich wieder Schokolade und Chips gegessen. Wie dumm ich bin, echt. ich will das doch gar nicht. Aber die Versuchung ist einfach zu groß. Wenn es da liegt und es schmeckt so lecker. Ich kann nicht widerstehen. v.v Scheiße, man. Wenn ich so weitermache, nehme ich wieder zu. und genau das will ich nicht.
Und geil, in zwei Wochen gibt es schon wieder Ferien. (: Endlich wieder lange schlafen.
Ciao. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen