Wunderschöne Natur.

Mittwoch, 22. September 2010

Irgendwie komm' ich hier mit all dem noch nicht so ganz klar, aber wird bestimmt noch. :D
Ja, also die Schule war ganz okay, also so wie immer. Hab' in dem Französichtest 'ne 3. Hätte besser sein können!

Ich komme mir im Moment so doof vor. Ich wollte doch abnehmen, stattdessen fresse ich die ganze Zeit alles in mich rein, was ich finde. ._. So wird das nie was, Mensch. Ich muss mich mehr zusammenreißen, mehr Durchhaltevermögen.
So, morgen hab' ich Sport. Normalerweise hasse ich Sport, aber mittlerweile macht es irgendwie Spaß. :)
Also, Leute. Genug genervt, wenn sich das hier überhaupt jemand durchlesen sollte, und wenn nicht, dann bin ich trotzdem zufrieden, weil ich meinen Tag jetzt immer dokumentiere und das ist irgendwie spannend. o,o Mal Frust ablassen, alles aufschreiben, was man so erlebt hat am Tag.
Adios. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen